Lieferung & Tracking Info

1.Erforderliche Lieferinformationen

*** Die für den Versand benötigten Informationen sind Ihr vollständiger Name, Adresse und Telefonnummer. Bitte informieren Sie uns, dass wir Ihre Bestellung nur per ZIP-CODE-Adresse versenden können und Postfächer oder ähnliche Adressen nicht zum Versand verfügbar sind *** Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Versandadresse und Kontaktnummer eingeben *** Bitte erlauben Sie 3-7 Tage für die Lieferung Ihres Artikels *** Wir schicken Ihnen Ihre Spurhaltungszahl in 24-36 Stunden, nachdem wir Ihr Geld empfangen. *** Tracking-Nummer zu überprüfen in: http: //www.ems.com.cn/english-main.jsp

2.Tracking Methoden

Nachdem Ihre Bestellung versandt wird, bieten wir Ihnen EMS Tracking Nr. & Website Es gibt zwei Methoden, um Informationen über uns zu erhalten <1.> Besuchen Sie unsere Website und melden Sie sich erneut an, um den Aktualisierungsstatus zu überprüfen <2.> Überprüfen Sie Ihre E-Mail, denn wir senden Ihnen einen Update-Status an Ihre E-Mail-Adresse Anmerkung: (Wenn du es nicht sofort mit dem Tracking nein überprüfen kannst, bitte mit Geduld warten. Manche Zeit verlangt von Express Company das Hochladen.) 3.Uns erfolgreiche oder falsche Lieferung

*** Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung, wenn Sie uns eine falsche oder unvollständige Adresse gegeben haben *** Für diejenigen Kunden, die nicht erhalten Ihr Paket innerhalb von 12 Werktagen,
Wenden Sie sich bitte an die lokale Post A.S.A.P.Always können Sie mit der lokalen Post direkt mit Ihrem Personalausweis oder einem anderen gültigen Zertifikat und der Auftragsinformation Kopie, die Sie ausdrucken können, wenn Login auf Ihr registriertes Konto auf unserer Website zu überprüfen.